• Jobs Job bei Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Handwerk

Esslingen am Neckar

Projektleiter (m/w) Mietwohnungsneubau- und Gewerbeobjekte Esslinger Wohnungsbau GmbH Esslingen am Neckar Für die Projektleitung zur Durchsetzung der Interessen des Bauherrn.

Die Ewb Gmbh Besitzt über 3000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Und Betreibt Schwerpunktmäßig Wohnungsverwaltung Und Wohnungsneubau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Firmenstandort Esslingen (großraum Stuttgart) Sie Als Erfahrenen Und Zuverlässigen Projektleiter (m/w) Mietwohnungsneubau- Und Gewerbeobjekte Ihr Aufgabengebiet: Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Im Bereich Neubau Von Wohnimmobilien- Und Eigentumswohnungen Projektleitung Zur Durchsetzung Der Interessen Des Bauherrn Insbesondere Gegenüber Planern Behörden Und Beauftragten Unternehmen Gesamtverantwortliches Abwickeln Von Schlüsselfertigen Bauvorhaben Verantwortung Für Die Einhaltung Der Projektziele Hinsichtlich Kosten Terminen Und Qualität Durchsetzung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Firmeninternen Richtlinien Und Vorgaben Bei Der Projektdurchführung Eigenverantwortliches Führen Von Koordinations- Und Abstimmungsgesprächen Mit Allen Beteiligten Beauftragung Und Steuerung Externer Dienstleister Optimierung Von Bauabläufen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Kosten¬reduzie¬rung/-optimierung Rechnungsprüfung Und Baukostencontrolling Sichere Anwendung Der Vob Hoai Lbo Und Sonstiger Berufsspezifischer Regelwerke Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Architekt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Besitzen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Wohnungswirtschaft Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Setzen Wir Voraus Fachliche Kompetenz Sicheres Auftreten Organisationstalent Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Personalmanagement Frau Dorothee Fischer ( Dfischer@ewb-esde ) Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Bautechniker Bauingenieur Techniker Bau Ingenieur Architekt Bauleiter Bauleitung Immobilienfachwirtschaft Immobilienfachwirt Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Bautechniker Bauingenieur Techniker Bau Ingenieur Architekt Bauleiter Bauleitung Immobilienfachwirtschaft Immobilienfachwirt Projektleiter (m/w) Mietwohnungsneubau- Und Gewerbeobjekte Für Die Projektleitung Zur Durchsetzung Der Interessen Des Bauherrn Esslingen Am Neckar Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Bautechniker Bauingenieur Techniker Bau Ingenieur Architekt Bauleiter Bauleitung Immobilienfachwirtschaft Immobilienfachwirt

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Immobilenverwalter (m/w)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Volljuristin (w/m/d) für Grundsatzfragen im Abwicklungsrecht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Niedersachsen)

Mitarbeiterin (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden)
   Kolping-Akademie für Erwachsenenbildung gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)